Vereinbare einen Termin, Mo.-Sa. 08.00-19.00

Was lange gärt wird endlich Wut

Raus aus der Angst

Über ein Jahr Corona. Ich kann gut verstehen, wenn man das nicht mehr hören will. Wenn Menschen widerwillig sich den ganzen Auflagen beugen und einfach wieder «normal» leben wollen. Ferien vom Wahnsinn, Kultur erleben, Feiern, ausgelassen sein.

Geht es Dir auch so?

Hast Du dir bereits überlegt, aufzugeben?

Bist Du von ganzem Herzen (nicht bloss Kopf) überzeugt, dass es richtig ist, was läuft?

Oder bist Du skeptisch? Du bist nicht alleine.

 

Ziele

Du wirst immer gute, glaubwürdige und stichhaltige Argumente finden, für Pro oder Kontra. Doch welchen Standpunkt hast Du? Dein Herz? Dein Verstand? Und Weshalb?

Eine Corona – Erkrankung ist oft kein Zuckerschlecken. Doch das ist eine Lungenentzündung nie, auch nicht für Gesunde.

Aber ist Corona wirklich die Todes – Seuche. Die Pest der Neuzeit?

Glaubst Du, es geht immer noch um den Schutz der Bevölkerung vor einer lebensgefährlichen Erkrankung?  https://swprs.org/fakten-zu-covid-19/ oder https://gbdeclaration.org/frequently-asked-questions/

Oder gehts um Schutz vor überlasteten Intensivstationen? Was anfangs noch plausibel klang, ist mittlerweilen ein schlechter Scherz: Spitalschliessungen im grossen Stil, Abbau der Intensivbetten um ca. 40% seit 2020.

Kannst Du wirklich jemanden anstecken, ohne selbst spürbar erkrankt zu sein? Das wird zwar behauptet, aber nie bewiesen. Symptomlose Virenträger – das ist höchstens ein Randphänomen und bestimmt kein Grund, die Bevölkerung verrückt zu machen.

Oder geht es bei all den Massnahmen um die Gesundheit der Bevölkerung? Wer wiegt das Leid, das mit den Corona – Massnahmen weltweit angerichtet wurde, auf? Das Leid der «Eingesperrten»? Das Leid, der Ärmsten und Hungernden, welche noch weniger haben als zuvor –  da sie nicht mehr arbeiten durften?

Unser Immunsystem lebt von Austausch, von menschlicher Nähe, von gesunder Luft, gesundem Wasser, gesunder und ausreichender Ernährung und von Bewegung. Was ist damit? Gesundheit ist mehr als der Schutz vor einer möglichen Ansteckung. Tödliche Erreger hat es auf der Welt wie Sand am Meer. Wenn wir uns wirklich davor schützen wollen, ist Chemie / Gentechnik eher Teil des Problems und weniger Teil der Lösung.

Jetzt ist genau die Zeit, Aufzuwachen und Aufzustehen. Für Dich und für Deine Überzeugung einzustehen. Für das, was Dir wirklich und endgültig am Herzen liegt.

Die Welt scheint im Gleichschritt zu marschieren. Doch wohin? Willst Du mit – marschieren? Ist das Dein Weg? Oder flüstert Dir Dein Herz etwas anderes zu?

Es brodelt. Unmut hat sich schon lange breit gemacht. Das Vertrauen in die Regierung und die öffentliche Medien hat arg gelitten. Klar, wer so oft, so intensiv und so geschickt die Menschen für dumm verkauft, der bekommt irgendwann die Rechnung.

 

Fahrplan

Es wurde vor über einem Jahr angekündigt: wenn alle geimpft sind, ist die Krise überstanden. Das war und ist der Fahrplan. Ohne Rücksicht. Ob notwendig und sinnvoll oder nicht. Dorthin wird marschiert. Impfung – die heilige Kuh der Medizin

Gen-Technik ist zuverlässig und sicher. Vergiss die Natur, dort gibts nur haufenweise Keime. Wenn wir dann die Natur endlich besiegt und sterilisiert haben, dann ist die Welt sauber, rein und und geheilt. Oder?

Klar, nur wenige sind begeistert von Gen-Technik in Lebensmitteln… aber ein bisschen Gen – Therapie, getarnt als Impfung… das muss doch dem müden Volk schmackhaft gemacht werden können. Oder? Ist ja schliesslich sicher und geprüft und zugelassen. Und notwendig – Und das Volk bekommt ja was für die Impfung. Geimpfte bekommen schliesslich die Freiheit wieder zurück (welche ihnen zuvor weggenommen wurde )

Jede Therapie soll eine Abwägung der Nutzen gegenüber möglichen Risiken sein.

Mit welchem Eifer, Steuergeldern, Werbung und Druck, die Bevölkerung beinahe genötigt wird, sich impfen zu lassen, ist erschütternd. Da sollten jedem Freiheit – liebenden Menschen die Alarmglocken losgehen. Cui bono? Wer profitiert?

Fragen und Antworten zu Corona

Für Gesundheit auf allen Ebenen  https://www.josefbenz.ch/gesundheits-tipps-2/

Für freie Meinungsäusserung

Für freie Entscheidungen

Für eine freie Welt

Von Herzen

Josef

 

 

Write a comment