Vereinbare einen Termin, Mo.-Sa. 08.00-19.00

Akupunktur am Ohr
Ohr Akupunktur

Wusstest Du, dass in unseren Ohren alle Akupunktur – Punkte des Körpers zu finden sind? Durch Aktivierung dieser Punkte (Stimulation oder Beruhigung), kann der Körper ganzheitlich behandelt werden. Ohr Akupunktur ist keine chinesische Therapie, sondern eher europäisch. Es ist eine Reflexzonen – Technik, in dem „nur“ das Ohr genadelt wird.

MEHR ÜBER OHR AKUPUNKTUR

Ich benutze sehr feine, dünne Nadeln oder winzige Dauernadeln, kaum länger als 1mm. Dauernadeln eignen sich hervorragend zur Behandlung von chronischen Beschwerden. Chronisch sind Beschwerden, die länger als 4 Wochen bestehen. Die Dauernädelchen werden mit einem Pflaster fixiert und sind unauffällig.

WARUM OHR - AKUPUNKTUR

–   Schmerzen jeder Art
–   Hautprobleme und Allergien
–   Schlafprobleme, Konzentrationsstörungen
–   Verdauungsbeschwerden
–   Asthma, Bronchitis
–   Ängste, Schwindel, Stottern
–   Süchte

WIE KANN ICH HELFEN

Ich behandle die entsprechenden Akupunktur – Punkte, damit der Körper wieder in seine Mitte findet. Dadurch kann er von innen heraus zur Ruhe kommen,  heilen. Zusätzlich gebe ich Hinweise und Empfehlungen für zu Hause.

[ivory-search 404 "The search form 0 does not exist"]