Call for appointments Sat 8 am to 7 pm

Healing and recovery is possible

We don’t have to wait till we can’t stand it anymore. We are free to get assistance, to get help. That’s what I am here for. I will help your body-mind-soul system to restore its balance, find its healing and recovery ability.So if you are not happy with allopathy, have not seen results with it, do not want to take drugs or want a natural approach, you can come to my clinic for a check-up.

DISCOVER HEALING

My hands are like a second pair of eyes. I see and feel with them to get a sense of what’s really going on within you: physically, mentally and emotionally. Then, I help your body to recover and find its own freedom and balance again.

Pricing

Leech therapy: 150 SFR per session (1.5 to 3hrs – excl. leeches)
All other therapies: 120 SFR per hour

DURATION

First Session: 1.5 hours
Follow up session: up to an hour
In most cases, I recommend a plan for 3 sessions. For chronic issues, I recommend a longer approach.

If you are insured with an alternative health insurance, your costs can be refunded (up to 70-80%). Please check with your insurance beforehand for your personal insurance conditions and benefits.

EXPERIENCE CLEARING

Clearing is a communication session which I conduct one-on-one with individuals or couples. It helps clear out thoughts, attitudes and feelings, and works collaboratively to discover your inner being. It helps find balance and fulfilment. Clearing is an extremely effective technique to bring clarity and self-insight into various areas of life.

Online face2face session

Discover the cycle of change for you

Virtual group session

Harness the power of synergies

Vereinbare einen Termin, Mo.-Sa. 08.00-19.00

Erholung und Heilung ist möglich

Stell Dir vor: Du hast ein Auto und die Motoren – Warnleuchte blinkt. In der Werkstatt sagt man Dir: Kein Ding, ordentliches Pflaster auf die Leuchte, dann ist das Blinken weg. Oder mit einem Spritzer Chemie den Sensor irritieren. Oder Kabel durchtrennen, dann löscht die Lampe auch.

Die Werkstatt hat einen Knall, oder? Wenn es aber um unsere Gesundheit geht, suchen viele Menschen die schnelle Lösung. Die Beschwerden, Schmerzen (die Warnleuchte) soll möglichst schnell weggehen. Wer möchte das nicht? Behandle Deinen Körper bitte liebevoll und mit Geduld, so wie wenn er Dein Baby wäre. Denn Gesundheit hat Ihren Preis. Du kannst jetzt bezahlen:  mit Zeit, Zuwendung, Bereitschaft zur Veränderung. Oder Du bezahlst später, mit Zinsen und Zinseszinsen.

Es steht Dir natürlich frei, Hilfe zu holen. Ich bin gerne für Dich da! Mit verschiedensten Untersuchungs – und Therapie – Methoden helfe ich Dir zurück in Deine Mitte. Dann erlischt die Warn – Leuchte wie von selbst!

ERFAHRE HEILUNG

Meine Hände sind wie ein zweites Paar Augen. Ich sehe, spüre, taste mit ihnen. Ich bekomme eine Vielzahl an Informationen in der Berühung. Dann kann ich Dir schrittweise helfen, Dein inneres Gleichgewicht wieder zu finden.

Behandlungs - Kosten

Alle Behandlungen: 120.- Sfr. pro Stunde (10.-Sfr / 5min)
Blutegeltherapie: 150.-Sfr. pauschal. Excl. Blutegel (Dauer ca. 1.5-3h)

Naturheilmittel nach Aufwand

Therapie - Dauer

Erste Behandlung: ca. 1.5 Std. incl. eingehender Befunderhebung
Folgebehandlungen: ca.  1Std., je nach Umfang
In den meisten Fällen empfehle ich, 3 Behandlungen einzuplanen.. Für chronische Beschwerden empfehle ich 6 – 12 Behandlungen pro Jahr.

Wenn Du eine Zusatzversicherung für Naturheilkunde hast, werden i.d.R. 70-80% der Kosten zurückerstattet. Dies meist sogar ohne Franchise. Bitte kläre Details vorab mit Deiner Versicherung ab. Die Zusatzversicherung kannst Du, unabhängig von der Grundversicherung, überall abschliessen.

CLEARING KOMMUNIKATIONS - TRAINING

Clearing ist ein Kommunikations – Format, für Einzelpersonen oder Paare (privat/beruflich). Es ist sehr effektiv, um Deine Gedanken zu ordnen, Klarheit und Einsicht in verschiedenste Lebensbereiche zu bekommen. Es hilft, mentalen oder emotionalen Ballast loszulassen und innerlich zu wachsen.

Online Sitzungen

Überwinde Deine Hindernisse

Gruppen - Arbeit

Zusammen ist vieles leichter