Vereinbare einen Termin, Mo.-Sa. 08.00-19.00

Erholung und Heilung ist möglich

Stell Dir vor: Bei Deinem Auto blinkt die Motoren – Warnleuchte. In der Werkstatt sagt man Dir: Kein Ding, ordentliches Pflaster auf die Leuchte, dann ist das Blinken weg. Wenn das nicht hilft: ein Spritzer Chemie und der Warn-Sensor gibt Ruhe. Sonst trennen wir das Kabel durch, dann erlischt das Warn-Signal bestimmt.

Die Werkstatt hat einen Knall, oder? Wenn es aber um unsere Gesundheit geht, suchen viele Menschen die schnelle Lösung. Die Beschwerden, Schmerzen (die Warnleuchte) soll möglichst schnell verschwinden. Wer möchte das nicht?

Behandle Deinen Körper liebevoll und geduldig, wie wenn er Dein Baby wäre. Denn Gesundheit hat Ihren Preis. Du kannst jetzt bezahlen: mit Zeit, Zuwendung, Veränderung. Oder Du bezahlst später, mit Zinsen und Zinseszinsen.

Ich unterstütze Dich gerne dabei. Mit verschiedensten Untersuchungs – und Therapie – Methoden, helfe ich Dir zurück in Deine Mitte. Dann erlischt die Warn – Leuchte wie von selbst!

ERFAHRE HEILUNG

Meine Hände sind wie ein zweites Paar Augen. Ich sehe, spüre, taste mit ihnen. Ich bekomme eine Vielzahl an Informationen in der Berühung. Dann kann ich Dir schrittweise helfen, Dein inneres Gleichgewicht wieder zu finden.

Leider ist auch unsere Umwelt (Luft, Wasser, Boden) bereits stark belastet mit Pestiziden, Gyphosat, Schwermetallen wie Blei oder mit Aluminium. Zudem wurde früher Quecksilber als Zahnfüllung verwendet. All diese Belastungen erschweren den Heilungs – und Regenerierungsprozess. Durch verschiedene Behandlungen, pflanzliche und mineralische Heilmittel kann ich Dich bei Deiner Entgiftung unterstützen.

Du wirst vitaler, energiereicher, gesünder. Dein Körper wird widerstandsfähiger und Dein Immunsystem trainiert.

Behandlungs - Kosten

Alle Behandlungen: 120.- Sfr. pro Stunde (10.-Sfr / 5min)
Blutegeltherapie: 150.-Sfr. pauschal. Excl. Blutegel (Dauer ca. 1.5-3h)

Naturheilmittel nach Aufwand

Therapie - Dauer

Erste Behandlung: ca. 1.5 Std. incl. eingehender Befunderhebung
Folgebehandlungen: ca.  1Std., je nach Umfang
In den meisten Fällen empfehle ich, 3 Behandlungen einzuplanen.. Für chronische Beschwerden empfehle ich 6 – 12 Behandlungen pro Jahr.

Wenn Du eine Zusatzversicherung für Naturheilkunde hast, werden i.d.R. 70-80% der Kosten zurückerstattet. Dies meist sogar ohne Franchise. Bitte kläre Details vorab mit Deiner Versicherung ab. Die Zusatzversicherung kannst Du, unabhängig von der Grundversicherung, überall abschliessen.

CLEARING KOMMUNIKATIONS - TRAINING

Clearing ist ein Kommunikations – Format, für Einzelpersonen oder Paare (privat/beruflich). Es ist sehr effektiv, um Deine Gedanken zu ordnen, Klarheit und Einsicht in verschiedenste Lebensbereiche zu bekommen. Es hilft, mentalen oder emotionalen Ballast loszulassen und innerlich zu wachsen.

Online Sitzungen

Überwinde Deine Hindernisse

Gruppen - Arbeit

Zusammen ist vieles leichter