Vereinbare einen Termin, Mo.-Sa. 08.00-19.00

kritische Quellen

Wem glaubst Du?

Den öffentlichen Medien?

Den aktuellen Berichterstattungen?

Wer hat Interesse an was, wer profitiert? Qui bono?

 

Ich sehe als meine Pflicht, ausgewogen zu informieren und Widersprüche aufzuzeigen. Schlussendlich entscheidest Du. Du regierst Dein Leben, egal was dir vorgegaukelt wird. Ohne Dich funktioniert das Spiel nicht.

Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich sehr viele Menschen kennengelernt habe. Vielfalt macht das Leben bunt.

 

Hier einige empfehlenswerte Quellen zum nachhören/lesen/lesen

Die „Plandemie“ in Zahlen. Zahlen lügen nicht, nur Menschen lügen. Die Frage ist, wie man die Zahlen den Menschen verkauft. Verschiedene angsteinflössende Statistiken / veröffentlichte Zahlen wurden kritisch unter die Lupe genommen. Mit erschreckendem Resultat: Die Darstellung der Zahlen ist Propaganda. 2020 war, nüchtern betrachtet, völlig durchschnittlich. https://www.youtube.com/watch?v=qw9g7_viwLE

Nüchterne Betrachtung verschiedenster Studien, Zahlen, Entwicklungen weltweit: /https://swprs.org/fakten-zu-covid-19/

Mediziner für Verhältnismässigkeit: https://aletheia-scimed.ch/

kritische Stimmen von Ärzten, Therapeuten, Pflegepersonal usw. (z.B. https://gbdeclaration.org/signatures/ fast 50‘000 Ärzte/med. Fachpersonen )

Kinder – Impfungen: https://www.josefbenz.ch/kinder-impfungen/

Impfen – Therorie und Praixs  https://www.josefbenz.ch/backe-backe-impfung-2/

Geschichte der Impfungen: https://www.josefbenz.ch/geschichte-der-impfung/

 

Höre auf Dich, auf Dein Herz und Deinen Bauch. Entscheide ohne Angst. Es geht um Deine Gesundheit.

in Verbundenheit

Josef

 

Write a comment