Populärste

Natürliche Leber – Galle – Nieren - Reinigungmehr»

Brot ist nicht gleich Brotmehr»

Diade - Goldstück der Kommunikationmehr»

Newsletter

Newsletter anmelden

News

Der Weg zur Berufung

10.02.2013, 14:45:41

Ich möchte in diesem Newsletter einige sehr persönliche Gedanken mit Dir teilen. Ich bin kein sehr religiöser Mensch mehr. Ich bin eher wissenschaftlich skeptisch, als gläubig. Dennoch, oder gerade deshalb, habe ich eine enge Bindung und Beziehung mit dem Gott, dem Göttlichen, dem Absoluten, dem Perfekten, dem Ursprung des Seins. Etwas, was ich als die allem innewohnende, aus sich selbst bestehende, höhere Einheit beschreiben würde.

mehr»

Probier‘s mal mit Natur

10.02.2013, 14:45:40

Vor langer Zeit fühlten sich die Menschen in Bezug zur Natur untergeordnet, als Diener, Befehlsempfänger. Alle Religionen, Verhaltensweisen und Lebensarten verhielten sich so. „Gehorche der Natur, nur so kannst Du überleben“. Erst in der „Neuzeit“ wird tatsächlich versucht, sich über die Natur zu stellen, die Natur nach Belieben zu manipulieren oder zu kontrollieren. Die Folgen daraus teilweise erschreckend.

mehr»

Geld zurück?

10.02.2013, 14:45:39

Aus aktuellen Anlässen, sowie auch zum Andenken an die tragischen Geschehnisse vor 10 Jahren, schreibe ich etwas zum Thema Geld. Ich darf ganz ehrlich sein: ich gehe davon aus, dass hinter 9/11 einiges mehr steckt, als es auf den ersten Blick scheint. Die Kunst, Unmengen von heiklen Daten verschwinden zu lassen, während die ganze Welt zuschaut, ist beinahe unfassbar oder verrückt. Verrückt im wahrsten Sinne des Wortes: „ver“ – „rückt“. Ich spiele hier auf das menschenleere, evakuierte World-Trade-Center 5 an, das Backup-Börsendaten enthielt. WTC 5 stürzte noch vor den Türmen ein, obwohl es keinen Kratzer abbekommen hatte. So schnell ist Geld vernichtet – Geld zurück gibt’s hier nicht. Doch 9/11 ist nicht mein heutiges Thema.

mehr»

Natürliche Leber – Galle – Nieren - Reinigung

10.02.2013, 14:45:36

Unsere inneren Organe leisten Meisterarbeit für uns und unsere Gesundheit. Beispielsweise unsere Leber: Sie ist sozusagen das Kraftwerk unseres Körpers, der körpereigene Chemiebaukasten. Sie bildet wichtige Hormone, entgiftet unseren Körper und trägt wesentliches zur Verdauung bei. Sie bildet jeden Tag ca. 1 Liter Galle. Diese fliesst über viele winzige Kanälchen zusammen, dann in die Gallenblase und später in den Dünndarm.

mehr»