Populärste

Natürliche Leber – Galle – Nieren - Reinigungmehr»

Brot ist nicht gleich Brotmehr»

Diade - Goldstück der Kommunikationmehr»

Newsletter

Newsletter anmelden

News

Ghee - darfs ein bisschen mehr sein?

20.03.2017, 23:31:19

In der uralten indischen Heilkunst Ayurveda, hat Ghee (geklärte Butter) einen hohen Stellenwert. Ghee wird nicht nur zum Kochen (Anbraten, Andünsten, Verfeinern) genutzt, sondern auch als Medizin. Dabei gilt, je älter, desto besser! Ghee (sofern nicht verunreinigt) ist unbeschränkt haltbar und einige Familien behalten Ihren wertvollsten Ghee für kommende Generationen auf. Wie und wo man Ghee überall einsetzen kann, darüber berichte ich später. Natürlich könntest Du einfach Ghee kaufen, doch wenn Du wirklich tollen Ghee haben willst, lohnt es sich, diesen selbst herzustellen. Dazu hier meine Anleitung...

mehr»

Intentionen - Teil 1, der männliche Aspekt

09.12.2016, 1:07:59

Intention heisst: klare, zielgerichtete Absicht. Kein Wunsch oder wäre schön. Eine klare Absichtserklärungen, für Die Du mit all Deiner Kraft einstehst. Es ist wie die herangezogene, in die Gegenwart gebrachte Zukunft. So wie wenn es jetzt bereits so wäre. Welcher Weg soll es sein? Welche Zukunft hättest Du gerne für Dich? Intentionen sind magische Räume, wo alles sein darf und sein kann. Es sind Räume der tiefsten Hingabe und Entspannung an die Kraft, welche seit jeher in Dir steckt. Die Kraft der "Er - Schaffung". Du kannst Deine Welt erschaffen, sie formen und ändern. Das bedingt, dass Du Klarheit schaffst und deklarierst, was sein soll und was nicht. Der Umgang mit Intentionen ist wie eine Kunst. Es ist die Grat-Wanderung zwischen völliger Anspannung und völliger Entspannung. Zwischen vollkommen männlich und vollkommen weiblich.

mehr»

Versteckte Gefahr - Aluminium

21.09.2016, 22:58:05

Aluminium, oder häufig auch nur kurz Alu genannt, ist ein genialer Werkstoff, der in vielen alltäglichen Gegenständen zur Anwendung kommt. In Fahrzeugen, aber auch in Alu – Dosen, Alu – Folie, Alu – Verpackungen, Alu -  Kochgeschirr u.v.m. Doch so toll Alu auch ist, so wenig hat es in unserem Körper verloren. Gerade heute erschien in einigen Medien: Aluminium in Deos - Ärzte warnen vor erhöhter Krebsgefahr! Aluminiumhaltige Deos blockieren die Schweissdrüsen und lassen uns nicht schwitzen. Was für die Nase eine Wohltat, ist für die Entgiftung und Wärmeregulation des Körpers ein Gräuel. Doch auch noch giftig?

mehr»

Entgiften, Entschlacken - Tue Dir etwas Gutes

16.03.2016, 0:13:51

Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte Nachricht zuerst: Wir sind alle vergiftet. Auch Du. Die gute Nachricht: Du lebst noch. Ein Wunder! Denn Dein Körper kommt mit sehr vielen giftigen Stoffen meistens klar. Die Natur hat vorgesorgt und viele Ausgleichs – und Entgiftungs – Kanäle für uns erschaffen. Doch sind diese Känale frei? die Frage stellt sich: wie viele Beschwerden hast Du aufgrund von Vergiftung-Erscheinungen, Verschlackung und Übersäuerung – ohne an Vergiftung zu denken?

mehr»