Populärste

Brot ist nicht gleich Brotmehr»

Natürliche Leber – Galle – Nieren - Reinigungmehr»

Diade - Goldstück der Kommunikationmehr»

Newsletter

Newsletter anmelden

News

Faktencheck

03.06.2020, 23:30:36

Vorverdaut für leichtere Bekömmlichkeit. Guten Appetit!

mehr»

Systemfehler

03.06.2020, 23:22:51

Hast Du das Gefühl, dass mit der ganzen aktuellen Situation irgendetwas nicht stimmt? Dass hier irgendetwas faul ist? Du hast Recht. Oberfaul. Nicht nur, was uns so alles als gut und richtig verkauft wird… Das System fault von innen heraus. Die Überflutung mit widersprüchlichen Informationen lähmt und verwirrt uns momentan noch. Doch wir erleben immer deutlicher, was schon lange im Argen liegt.

mehr»

Backe backe Impfung

28.05.2020, 15:56:06

Wieso sind Impfungen in der Naturheilkunde umstritten? Wiegen die Nebenwirkungen stärker als ein möglicher Nutzen? Wenn Impfungen so funktionieren würden, wie es uns verkauft wird, wäre alles in Butter. Die harmlos klingende Impftheorie funtioniert in der Praxis leider nicht. Leider, darum wird nachgeholfen... still und klangheimlich. Ob diese Backmischung eine leckere Torte wird?

mehr»

Ja zum Leben, Ja zum Tod

13.03.2020, 22:26:24

Videoversion: www.josefbenz.ch/uploads/Newsletter_Maerz2020.mp4 Gesundheit sollte beim Menschenverstand anfangen... es wäre zumindest wünschenswert. Leider wird einem dieser Wunsch sehr häufig verwehrt. Ein Blick ins aktuelle Zeitgeschehen zeigt einem das Dilemma. Was einem tragischerweise gezeigt wird, ist unsere Beeinflussbarkeit. Unsere Sehnsucht nach Stabilität. Klar, wir wollen leben. Wir wollen, dass es uns und unseren Lieben gut geht. Wir wollen Sicherheit und Vertrauen. Verlässlichkeit. Dauerhaftigkeit. Gesundheit. Leider haben wir für diese Wünsche den falschen Planeten ausgesucht. Unsere ganze Existenz ist völlig "un - Dauerhaft und unzuverlässig". Alles ist dem stetigen und ständigen Zerfall unterworfen. Alles, was geboren wird, zerfällt und stirbt. Ständig, ohne Unterbruch. Exakt in diesem Moment sterben Millionen von Zellen in unserem Körper ab... einfach so. Ohne Verabschiedung. Ohne Trauerfeier. Klingt schlimm, tragisch. (Don’t worry, gleichzeitig werden auch Millionen von Zellen „geboren“)

mehr»