Populärste

Brot ist nicht gleich Brotmehr»

Natürliche Leber – Galle – Nieren - Reinigungmehr»

Diade - Goldstück der Kommunikationmehr»

Newsletter

Newsletter anmelden

News

Versuchen

10.02.2013, 14:45:24

Ich probier mal, ob ich das erreiche. Das klingt nach einer vernünftigen Aussage, oder? Doch ist vernünftig auch schlau? Ist vernünftig erfolgsversprechend? Probieren, Versuchen, sich alle Mühe geben, sich aufopfern… wenn wir schlussendlich unser Ziel doch verfehlen, können wir ja immer noch sagen: „ich hab es ja versucht“. Versuchen ist unsere scheinbare Versicherung. 

mehr»

Keine leeren Worte

10.02.2013, 14:45:23

„Der Herr sprach ein Wort und es ward Licht.“ Ja, ich weiss, das stammt aus der Bibel. Nur keine Panik, ich bin nicht der Pfarrer. Doch wie so viele alte Schriften, steckt viel Wahrheit und Nützliches drin. Tatsächlich könnte man sagen, unsere Worte sind der Übergang zwischen Gedanken und Taten. Was meine ich damit?

mehr»

Neue Energie durch alte Zyklen

10.02.2013, 14:45:22

Es ist jetzt Oktober, also noch gut zwei Monate bis Jahresende. Eine gute Zeit, um einen Blick auf unvollständige Zyklen zu werfen. Doch was meine ich damit?Unser Leben verläuft in Zyklen. Einatmen und Ausatmen, Tag und Nacht usw.Aber Zyklen sind auch überall in unserem Alltag. Wir haben einen Wunsch und wenn der Wunsch erfüllt oder erledigt ist, ist der Zyklus vollständig, komplett. Eine runde Sache eben.

mehr»

Das Gute ins Töpfchen, das Schlechte ins Kröpfchen

10.02.2013, 14:45:21

Da die wenigsten von uns ein Aschenputtel zu Hause haben, bleibt diese Tätigkeit wohl uns überlassen. Aussortieren, Ausräumen, Wegschmeissen. Platz für Neues.Die Wohnung auszumisten ist wohl die günstigste Möglichkeit, zu neuer Kraft und Energie zu kommen. Es braucht keine neuen Möbel oder teure Dekorationen dafür. Bei den meisten von uns sammelt sich sowieso Zeugs an, ohne dass wir viel kaufen.Endlich wieder mal Luft zu haben um zu atmen, Raum zum Sein. Das wär doch was…

mehr»