Wer bin ich?

Was ist Leben?

Erwache zur Deiner wahren Natur.

Das ENLIGHTENMENT INTENSIVE

Was ist meine Wahre Natur? Was ist das hier mit dem Leben? Wirkliche Antworten gibt es. Die Wahrheit steckt in Dir. Nur Du kannst Sie erfahren. Es lohnt sich

Sehnst Du Dich nach Tiefe und Wahrheit?

Möchtest Du lebendige Beziehungen?

Willst Du wirklich vertrauen können?


Das Seminar ist dazu aufgebaut, Dich in deiner tiefsten Suche zu unterstützen. Es unterstützt Dich, Deine Wahrheit zu erkennen und zu leben.

Finde Deine eigene, innere, zeitlose Antwort auf eine dieser Fragen:


  • Wer bin ich?

  • Was bin ich?

  • Was ist "ein Anderer"?

  • Was ist Leben?


Hier geht es um Dich, um Deine Wahrheit, um Deine wahre Natur, um Dein Wesen und Deine Grossartigkeit. Das ganze Seminar ist dazu aufgebaut, Dich in deiner tiefsten Suche zu unterstützen. Das Seminar ist wie der Acker, damit Du aufblühen, erwachen kannst. Niemand kann Dir wirklich sagen, Wer/Was Du wirklich bist. Nur Du kannst Deine Suche beenden.

Die Arbeit wurzelt in der japanischen ZEN-Tradition und wird durch eine Dialogtechnik westlicher Kommunikation so ergänzt, dass tiefgehende spirituelle Arbeit stattfindet. Es ist intensiv, ohne Frage, doch ich kenne nichts vergleichbar tiefes, erfüllendes und bewegendes!

 

Stimmen von Teilnehmern:

„Keiner, der erfahren hat, wer er wirklich ist, war jemals enttäuscht.“

„Ich fühle mich wie neugeboren. Was für ein Segen, was für ein unbegreifliches Geschenk.“

„Tiefes Wissen kannst Du nur selbst erfahren, das kann Dir niemand zeigen.“

„Ich hatte keine Ahnung, was ich alles noch nicht kommuniziert hatte. Eine ganz neue Welt hat sich mir eröffnet!.“


Leitung:  Josef Benz

Termin: / Zeiten:

Do. 30. Aprili 2020 (Beginn 19.00Uhr) bis Montag, 4.Mai (Ende ca.12.00 Uhr). 4 Übernachtungen

Dies ist ein Retreat. Plane Deinen Aufenthalt, dass Du völlig ungestört und ohne Ablenkungen am Seminar sein kannst. (kein Handy/Computer/Telefonate/Arbeit während des Seminars).

 

Kosten:

Seminarkosten: 690,- +
Unterkunft/Verpflegung 240.-Sfr im Doppelzimmer (4 Nächte, alle Mahlzeiten/Getränke incl.)

Bei Anmeldung bis Ende Dez. 2019: 200.- Reduktion

Wen kennst Du, die/der möglicherweise am Enlightenment interessiert ist? Lade Sie/Ihn ein, es lohnt sich!

Pro gewonnenem Teilnehmer: 230.-Sfr. Reduktion für Dich.!

Ort:

Haus Tao, Meditation - und Seminarszentrum, Wolfhalden AR (Bodenseeregion).

https://haustao.ch/de/Kontakt/Anreise

Kontakt und Buchung:

Josef Benz

+41 71 891 46 10

E-Mail: info@josefbenz.ch












 

 

Das ENLIGHTENMENT INTENSIVE ist eine moderne Antwort auf die uralten Fragen des Menschseins, wer ich bin, wohin ich gehen kann und wie die tatsächliche Wirklichkeit beschaffen ist.

Das ENLIGHTENMENT INTENSIVE bietet ein großartiges Unterstützungssystem für deine Reise nach innen. Du kannst in deinem eigenen Rhythmus und mit deiner eigenen Fragestellung Stück für Stück zu deiner wahren Natur, der Natur der Wirklichkeit, vordringen.


Die Elemente des Retreats

  • Diaden (Spezielle Dialogtechnik mit wechselnden Partnern)
  • Sitzmeditation
  • Gehmeditation
  • Atemübungen
  • Körperübungen
  • Stille

Das Enlightenment Intensive kann tiefe spirituelle Erwachens-Erfahrungen im Kern deines Selbst bewirken. Eine entsprechende Einführung in die Arbeit und Hinweise für die Integration der Erfahrungen in den Alltag ist Bestandteil des Retreats.

Das  Retreat ist für jeden geeignet, der eine tiefe Sehnsucht nach Wahrheit hat.

Vorerfahrungen und Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.


Erfahrungsberichte von Teilnehmern:

Das Enlightment hat mich erfahren lassen, wie fokussiert und präsent ich in Verbindung zu mir und einem Gegenüber sein kann. Intensivst erfahrbar war zudem die Formlosigkeit meines Körpers, diese pulsierende Energie, ein Strahlen das sich überallhin ausdehnt. Das hat mich tief berührt.                                 Tanja

 

Being part of the seminar had made me consciously aware of a dimension in myself which I have read about in books but experienced it for the first time, This dimension or awareness of this space is there with me and helps me keep calm and balanced as i 

experience around myself situations of chaos and insecurity. 

During the seminar i discovered insights about myself especially about the different mind patterns and the belief systems which have been unconsciouslessly leading my life. There were points where i was stuck and could not proceed further and Josef with his intuitive guidance helped me proceed further and also helped me reach the space that needed to be healed and recognized.

The best part was that it became clear to me during this seminar about my life purpose and what i need to focus on in the next phase of my life - Learning to surrender and being open. 

This seminar has been one of the most beautiful gifts that i have received in my life.

Thank you so much dear Josef for making me a part of this beautiful journey and helping me introduced Me to myself.              Parvinder


Eine wesentliche Erkenntnis: Ich bin nicht allein. Es gibt eine größere Kraft in meinem Leben, die mich stützt und leitet: Eine Kraft die immer da ist. Ich nenne sie LIEBE.

Es gibt etwas Großes, das mich geschaffen hat. Mein Leben ist ein Geschenk, mein Körper ist ein Geschenk. Jeder Teil meines Körpers ist einfach wunderbar konstruiert. Da ist etwas Großes, Wunderbares, das mich atmet, das mir den Atem schenkt.

Ich habe eine Verantwortung für dieses mir geschenkte Leben.

Leben ist SEIN, einfach SEIN.

Dankbarkeit für das einfache SEIN.

Wir sind unermesslich groß und weit. Wir sind alles, alles ist in uns.

Wie können wir etwas nicht annehmen, wenn wir alles sind?   Helene