Klarheit auf Deinem Weg
Wir sind einzigartig. Lass uns das leben.

Kennst Du das auch? Gedanken wie: bin ich gut genug? Gehöre ich dazu? Werde ich geliebt? Ich muss alles selber machen! Ich muss nett sein. Niemand hört mir zu!

Wir leben wie mit einer Brille, durch die wir die Welt wahrnehmen und interpretieren. Clearing hilft Dir, durch diese inneren Irrgänge und Untiefen hinwegzukommen. Aufzuwachen zu Deinem unglaublichen Potential. Ich möchte Dir dabei helfen. Lass Dich unterstützen auf diesem Weg zu innerer Freiheit und Erfüllung.

ERLEBE CLEARING

Clearing ist ein Kommunikations – Training, für Einzelpersonen oder Paare (privat oder beruflich). Du lernst, dich mehr zu zeigen und auszudrücken. Du lernst, das Gegenüber vollständiger wahrzunehmen und in echtem Kontakt zu sein. 

Dieses Training ist in meiner Praxis oder online möglich. Es ist sehr effektiv, um Deine Gedanken zu ordnen, Klarheit und Einsicht in verschiedenste Lebensbereiche zu erlangen. Es hilft, mentalen oder emotionalen Ballast loszulassen und innerlich zu wachsen. Wie ein Neujahrsputz in deinem «Kopf».

Ich bin auch zertifizierter Clearing – Ausbildner, für alle, welche mehr wollen von dieser genialen Technik

CLEARING HILFT DIR

– Finde Deine Berufung und lebe sie
– Finde Klarheit und Tiefe in Beziehungen, privat und geschäftlich
– Löse schwierige Lebens – Umstände und Probleme
– Überwinde Schuld und Zurückhaltung. Drücke Dich ganz aus
– Heile traumatische Erfahrungen
– Finde einen gesunden Umgang mit Stress und schwierigen Situationen
– Löse Dich von zermürbenden Gedanken und Vorstellungen
– Beginne etwas Neues

CLEARING VERSCHAFFT

– Klarheit und Einsichten
– Selbstvertrauen und Vertrauen in andere
– Besserer Umgang mit Dir selbst und anderen
– Selbst – Akzeptanz und Selbst – Liebe
– Gesunde Grenzen ziehen
– Erfüllende Beziehungen
– Loslassen
– Kreativität, Freiheit und Energie

Kosten

KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH

Vereinbare ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch (ca. 30-45min). Persönlich hier in meiner Praxis, per Telefon oder Zoom – Konferenz. Eine Möglichkeit, uns kennenzulernen und alle Fragen zu stellen. Bekomme einen Eindruck, wie Clearing Dich unterstützen könnte.

Individuelle Clearing Sitzungen

  • Dauer: jeweils 1.5 Std für eine Sitzung.
  • Kosten für eine einzelne Sitzung: 130.- Sfr. / 125 Euro (für 1.5 Std Sitzung)
  • Buche 5 Sitzungen zu je 1.5h: 120.- Sfr. / 115 Euro pro Sitzung (komplett 7.5h, 600.-Sfr / 575 Euro)
  • Buche 10 Sitzungen zu je 1.5h: 115.- Sfr. / 110 Euro pro Sitzung (komplett 15h, 1150.-Sfr / 1100 Euro)

 

Rechnungsstellung nach den Sitzungen. Bei 5er oder 10er Block, Teilzahlungen möglich, nach Vereinbarung.

PARTNER CLEARING SITZUNGEN

Für Paare, Beziehungen oder Geschäftspartner: Diese Sitzung ermöglicht mehr Wahrheit, gegenseitiges Verständnis und Offenheit. Finde die Tiefe, Liebe und Harmonie wieder. Oder nutzt die Sitzung um die Beziehung «aufzuräumen».

  • Dauer: 1.5 Std pro Sitzung
  • Kosten: 160.- Sfr./ 150 Euro pro Sitzung