Training für inneres Wachstum

(Jahresgruppe)

-          Lebendigkeit, Energie, Vitalität

-          Selbstsicherheit, Klarheit

-          Kreativität

-          Eigene Vision entdecken und leben

-          Innere Entspannung in allen Lebenssituationen

-          Verarbeiten, Loslassen von belastenden Erfahrungen

Dieses Programm setzt sich aus verschiedenen Modulen (Details siehe unten) zusammen. Das Training dauert ein Jahr. Es geht um Deine innere Transformation, Wandlung, in Deinem Alltag.  

Dauer: 1 Jahr: verschiedene Seminare (siehe unten) dazwischen Gruppentreffs (ca. 4x), Austauschgespräche und individuelle Einzelarbeiten, (Zeitaufwand sehr individuell)

Beginn: ab sofort.

Kosten: 2500.- Sfr (ohne allfällige Unterkunft/Verpflegung). Dieses Spezialangebot ist nur bis Dez. 2017 gültig.

Interesse?

Für weitere Infos / Fragen oder Deine Anmeldung stehe ich gerne bereit. Ruf mich an oder schreib mir einfach.

Tel.: +(41) 71 891 46 10

Email: info@josefbenz.ch

 

Das gesamte Training beinhaltet:

30 Stunden Clearing (20 Sitzungen à 1.5h, persönlich oder über Skype)

Clearing ist ein Kommunikations-Training, bei dem die Gedankenknäuel im Kopf entwirrt werden für mehr Klarheit und Freiheit. Die Sitzungen sind individuell und vertraulich.

1 Wochen-End – Seminar (Sa./So.): Lebe Dein Feuer – Verwandle Deine Schatten

In diesem Seminar hast Du die Möglichkeit, über Deine persönlichen Grenzen hinauszuwachsen und zu entdecken, dass Du viel mehr bist, als Du bisher geglaubt hast.

1 Wochen-End – Seminar (Fr. Abend, Sa./So.): Mann – Frau Seminar: Entdecke Dein Gegenüber neu

Egal ob Du in einer Beziehung bist oder nicht, egal ob Mann, Frau oder Transgender: Du lebst in einer Welt voller Geschlechter. Die Dynamik zwischen der männlichen und weiblichen Energie, Yin und Yang, spielt in jeder Art von Beziehung eine Rolle. (Geschäftlich, Freundschaften, Familie, Partnerschaft…)

In diesem Seminar lernst Du Dich selbst und Dein Gegenüber besser kennen und verstehen. Eine überaus wertvolle Hilfe.   

1 Intensiv - Seminar (4 Tage): Enlightenment Intensive – Der Erleuchtung ist es egal, was Du von ihr denkst

Wer oder was bist Du eigentlich? Was ist ein anderer, oder das Leben, wirklich? Hast Du dich das schon einmal gefragt? Das Enlightenment Intensive ist intensiv, keine Frage. Doch der Gewinn daraus ist absolut überwältigend. Meine 1.Wahl, sozusagen die Empfehlung der Küche. Auf jeden Fall den Sprung wert.