Populärste

Natürliche Leber – Galle – Nieren - Reinigungmehr»

Brot ist nicht gleich Brotmehr»

Diade - Goldstück der Kommunikationmehr»

Newsletter

Newsletter anmelden

News

Hilfe auch für den Rücken: Aufrichtigkeit

10.02.2013, 14:45:18

Wollen wir einmal was Gutes für unseren Rücken tun. Aufrichtigkeit, aufgerichtet sein, aufrecht stehen und gehen. Dieses Wortspiel hat durchaus tiefere Bedeutung. Denn ein kräftiger Rücken ist aufgerichtet und kann Lasten tragen.

mehr»

Die Kraft des JA

10.02.2013, 14:45:17

Glücklichsein, Erfüllung, Zufriedenheit oder sich Wohlfühlen hat mit Energie zu tun. Zum einen ist es eine Frage, ob diese Energie in Balance ist (siehe Newsletter Februar 2009), zum anderen, ob wir überhaupt genügend Energie haben.Hinter einem Ja oder Nein versteckt Sich eine Menge Kraft und Energie. Lebensenergie, die wir für uns nützen können.Ja sagen kann eine Lebensphilosophie sein.

mehr»

Einfache Tagesmeditation

10.02.2013, 14:45:16

Du hättest etwas gerne anders? Es liegt in Deinen „Händen“. Du musst es verändern wollen, zumindest ein bisschen. Dabei ist es egal, ob Du Lust hast oder nicht. Solange Du bereit bist, trotzdem etwas für die Veränderung zu tun, wirst Du Erfolg haben. Vielleicht geht es viel schneller und einfacher, als Du gedacht hast.Eine sehr gute Technik, Muster wirklich zu verändern, ist die „Tagesmeditation“. Es gibt einen Teil am Morgen und am Abend, jeweils ca. 2 - 5min.

mehr»