Workshop Muskeltest:

Kennst Du das? Du stehst in einem Geschäft und fragst Dich: Ist dieses Produkt wirklich gut für mich? Abgesehen von allen Werbeversprechungen und der grafisch genial gestalteten Verpackung, welche mir den Kauf schmackhaft machen will... tut mir (und meiner Familie)  dieses Produkt wirklich gut?

Hier gibts eine praktische Hilfe: Deine Hände. Die hast Du immer dabei!

Muskeltest/Selbsttest ist eine einfache Methode zur Selbsthilfe. Fragen zu Bekömmlichkeit oder Gesundheit und vieles mehr können mit Hilfe des Muskeltests beantwortet werden. Es ist der schlaue Ratgeber, der an meiner Seite steht und mir stets zu Diensten ist.

An diesem Nachmittag erlernst Du den Muskeltest für die eigene Anwendung (Selbst-Test). Der Muskeltest ist eine einfache Technik, mit der Du Antworten aus Deinem Körper erfahren kannst.

Das Grundprinzip ist einfach:

Dein Körper funktioniert mit Energie. Fliesst die Energie, werden Deine Muskeln gut versorgt und sind so stärker.

Stagniert die Energie oder ist sie blockiert, sind Deine Muskeln schwächer.

 Teste mit deinen Fingern ob Dein Körper Ja oder Nein sagt. Befrage Die Intelligenz Deinen Körpers

 

mögliche Fragen

 

 - Welches Lebensmittel bekommt mir?

 - Verhilft mir dieses Medikament zu mehr Gesundheit?

 - Wie gestalte ich meine Wohnung/Haus/Arbeitsplatz förderlich?

 - Schlafe ich an einem gesunden Ort?

 - Was tut meinem Baby gut?

 - Was braucht diese Pflanze, damit sie gedeiht?

 ...

Neuer Termin:

Samstag, 25.August 2018, 16.00 - ca. 18.00Uhr


Kosten: 35.-CHF incl. kompaktem Skript für zu Hause.  begrenzte Teilnehmerzahl, Anmeldung erforderlich.

Mitzubringen: Schreibzeug, bequeme Kleidung, Liste mit allfälligen Fragen. Keine Vorkenntnisse nötig.

Anmeldung erforderlich
Tel.: +41 (0)71 891 46 10                                                      Email: info@josefbenz.ch

Hoffentlich bis bald und Danke fürs Weitersagen/Weiterleiten!

 

Josef