Mehr Intimität und Spannung?

Deiner Beziehung neuen Schwung geben?

Das andere Geschlecht besser verstehen?

Eine neue Beziehung kreieren?

 Mann Sein Frau Sein

Mann - Sein, Frau - Sein

Entdecke Dein Gegenüber neu!

23. - 25. März in Wolfhalden

mit Josef und Nina Benz

Ein wunderbares Seminar, um «nach Hause zu kommen in Dir». Es hilft Dir, Dich und Dein Gegenüber, neu und besser kennen und verstehen zu lernen.

Durch die gesellschaftliche und individuelle Weiterentwicklung der Geschlechterrollen ist nämlich ein Berg von Verwirrung entstanden. Was soll ich nun tun als Mann, als Frau? Wie soll ich sein? Hart? Weich? Verständnisvoll? Klar? Stark? Schwach? Zielgerichtet? Flexibel? Strukturiert und organisiert? Spontan und frei? Was funktioniert, was nicht? So unglaublich viel Erfüllung ist möglich durch mehr Verständigung und Verständnis 

 

Das Mann - Frau - Sein Seminar weckt und stärkt das Weibliche in der Frau und den Mann im Manne. Sieh das andere Geschlecht mit neuer Klarheit und bereichere damit dein Leben.

 

Für Frauen

  • Natürliche Weiblichkeit und Sinnlichkeit ausstrahlen
  • Wie bringst du das Beste in Deinem Mann hervor? Wie findest Du eine erfüllende Beziehung?
  • Wie kreierst du Wunder in deiner Beziehung und hältst sie gesund und unterstützend für beide?

Für Männer

  • Lebe deine Männlichkeit und erwecke das Interesse der Frauen
  • Lerne wie Frauen sind und wie du tiefer in Beziehung sein kannst
  • Wie kannst du der Frau die gewollte Aufmerksamkeit geben?
  • Lerne deine sexuelle Energie erfolgreicher einzusetzen

Was Frauen sagten:

“Ich fühl mich so weiblich wie nie zuvor! Ich habe das Gefühl, das nichts  zuvor mich so verwandelt hat.”

“Das wichtigste für mich war die Erfahrung zu den Wurzeln meines Frau - seins zurückzukehren. Ich muss nun nicht mehr aus Ideen agieren, die ausserhalb von mir selbst liegen.”

“Ich bin bereit meinem Mann die Anerkennung zu geben, die er verdient. Ich fühle soviel Liebe für ihn. Ich fühle mich wieder wie eine echte Frau.”

“Eine der wichtigsten Dinge für mich ist, das ich Männer besser verstehen kann. Ich kritisiere sie weniger und höre ihnen zu statt weg zu gehen”.

Was Männer sagten:

“Ich habe in meiner Ehe als erwachsener Junge gelebt. Nun weiss ich mehr wie als Mann leben muss und was meine Frau schon immer von mir wollte.”

“Ich fühle mich jetzt als Mann. Für mich ändert das alles.”

“Einige der Prozesse des Seminars ermöglichten mir den tieferen Sinn meines Lebens zu erkennen. Ich fühle die Kraft darin. Dies ist der Weg den ich in meinem Leben gehen werde.”

 

 

Kursleitung:               Josef und Nina Benz

Termin:                        23. März, 19.30 – 25. März, ca. 16.00

Seminarzeiten:

Freitagabend ab 19.30 - ca.21.30,

Samstag: 07.30 - ca. 18.30

Sonntag: 07.30 - ca. 16.00


 

Kosten:                       Erwachsene: 350.-Sfr. Paare: 550.-Sfr plus Ü/V

Einfache Übernachtung/Verpflegung im Haus möglich, bitte rechtzeitig voranmelden.

Kosten für Verpflegung im Haus: Gemeinsames Frühstück und Mittagessen für Samstag und Sonntag:50.-Sfr pro Person.  

Weitere Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe: Hotel/Restaurant Krone, Wolfhalden, www.kronewolfhalden.ch

 

Voraussetzung: für Männer und Frauen, als Single oder als Paar. Keine Vorkenntnisse nötig.  

 

Infos / Anmeldung:   +41  (0)71  891  46  10     www.josefbenz.ch