Feuerlauf Flyer Seite 1


Leben Dein Feuer, verwandle Deine Schatten

 Rückmeldungen, was Teilnehmer sagten zum Seminar

 


 

Weitere Rückmeldungen von Teilnehmern:

"Die Teilnahme am Feuerlaufseminar als Familie hat unsere Verbundenheit gestärkt und gezeigt, welche Kräfte ungenutzt in uns schlummern. Seit dem Feuerlauf bin ich viel klarer in meiner Haltung und vertraue öfters meinem Gefühl." Thomas mit Familie


"Für mich war das Feuerlauf-Seminar eine unglaublich wertvolle und bereichernde Erfahrung. Ich habe gespürt, dass ich zu viel mehr fähig bin als ich gedacht habe. Die Zusammengehörigkeit der Gruppe war wunderschön und hat mich über das ganze Seminar hinweg getragen. Herzlichen Dank an Dich Josef, schön dass es Dich gibt." Suzette

 

"Es war nicht mein erster Feuerlauf. Bisher jedoch waren diese Anlässe für mich schwer und mit viel Panik verbunden. Diesmal wollte ich unbedingt mit dabei sein, obwohl einige Jahre zuvor ich zur Überzeugung gekommen war, keinen Feuerlauf mehr nötig zu haben. Das Seminar war überraschend und ungewohnt leicht, unterhaltsam und ehrlich mit viel Raum und Zeit und Unterstützung für die eigenen Herzensangelegenheiten. Es war schön mitzuerleben, wie auch die anderen Teilnehmer immer offener und tiefer ihre eigenen Anliegen anpackten und versuchten, sich selber "auf die Schliche" zu kommen, unermüdlich gecoacht vom Seminarleiter Josef Benz. Voller Kraft und Energie werden die eigenen anstehenden Schritte als Essenz auf den Punkt gebracht. Und los gehts, mutig und gestärkt ins pralle Leben." Astrid

 

 „Jedesmal, wenn ich glaube „das kann ich nicht“, taucht unverzüglich die Frage auf: Wieso nicht? Ich glaubte früher auch nicht, dass ich durchs Feuer gehen kann. Plötzlich sind eine Menge neuer Möglichkeiten da.“ Sandra

 

„Der Feuerlauf schenkte mir Energie und Kraft meine berufliche Situation zu ändern. Ich ging für meine berufliche Neuorientierung über das Feuer. Es hat funktioniert: einige Monate später fand ich meine Traumstelle.“ Hansjörg

 

„ Ein erfüllendes Seminar. Für mich war der Lauf über die Glut im Verlauf des Seminars auf einmal ganz klar. Ohne Angst.

Die Atmosphäre, die Offenheit, das Miteinander in der Gruppe und die umfassende tiefe Beschäftigung mit mir selbst, meinen Ängsten, Wünschen und Hoffnungen haben mich ermutigt und über das Feuer getragen.“  Tina   

 

"Das Feuerlaufen-Seminar mit Josef Benz hat mich sehr bestärkt und inspiriert und mich klarer gemacht, was ich will und was mein Weg ist. Ich hatte danach sehr viele Eingebungen, die nicht von meinem Verstand kamen, sondern von meinem Herzen, genau das, was ich mit dem Feuerlauf auch beabsichtigte. Ich spürte eine grosse, tiefe und rührende Dankbarkeit gegenüber allem, was in meinem Leben passiert ist und allen Menschen, denen ich in meinem Leben begegnete, aber auch gegenüber meinen geistigen Helfern und Engeln. Ich spürte auch eine grosse Verbundenheit und echte Herzensliebe unter den Teilnehmern, was mich während dem Seminar und auch danach sehr berührte.

Das Feuerlaufen Seminar kann ich jedem empfehlen, der seine wahre Bestimmung leben will und zu 100% sein eigenes Potenzial und seine Fähigkeiten, zum Wohl zu sich selber und seinem Umfeld, einsetzen will." Daniel

 

„Das Grösste, (materiell gesehen) was ich aus dem Feuerlauf geholt habe, ist ein eigenes Haus zum 40.ten Geburtstag. Kurz nach dem Feuerlauf hab ich das Haus gefunden und besichtigt und wusste, dass ist genau mein Haus! Dann habe ich es auch nach  Verhandlungen und Aklärungen bekommen. Nach dem Feuerlauf lebt man viel bewusster, offner und kennt die Ziele klar vor Augen. Das hat sicher zum Erfolg verholfen.“
Martin


„Personally for me the fire walking seminar has been life changing as it has bought into my life quantum changes in the material, intellectual and spiritual areas. We bought ourself a house, I wrote a book and just recently got a great job and this all happened after doing the Seminar. Your intuitive, insightful techniques helped me during the seminar to crystallize,identify and address issues that were deep rooted. Slowly but surely i feel i am taking steps towards conquering my fears. I do not know how to thank you enough Josef." Parvinder